• Jobs Job bei Noratis GmbH

Leiter/in Asset Management

Noratis GmbH

Eschborn

Eschborn

Leiter/in Asset Management Noratis GmbH Eschborn Verantwortung für das kaufmännische Portfolio-Management; Controlling (Soll-Ist-Abgleich) und Weiterentwicklung des betreuten Immobilienbestandes entlang der jeweiligen Objektstrategie.

Stellenangebot Leiter/in Asset Management Die Gmbh Gegründet 2002 Mit Sitz In Eschborn Bei Frankfurt Am Main Ist Ein Langfristig Orientiertes Wohnungsunternehmen Derzeit Haben Wir Ca 1500 Wohnungen Im Bestand An 10 Standorten In Deutschland Die Wertschöpfungskette Beginnt Beim Ankauf Von Geeigneten Immobilien-portfolios Vorwiegend Im Westdeutschen Raum Anschließend Erfolgt Eine Vitalisierung Der Liegenschaften Was Vor Allem Mit Umfassenden Renovierungsmaßnahmen Einhergeht Das Ziel Ist Entweder Verkauf Der Immobilie Oder Längerfristiger Verbleib Im Bestand Der Gmbh Das Derzeit 21-köpfige Team Der Gmbh Hat Bis Zu 25 Jahre Erfahrung Mit Ankauf Technischen Modernisierungen Und Bauleitung Der Verwaltung Und Veräußerung Von Bisher über 10000 Wohnungen Bundesweit Wir Suchen Unbefristet Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Leiter/in Asset Management In Vollzeit Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Führungsposition Mit Einem Derzeit 3-köpfigen Team Und Raum Für Eigene Ideen Sowie Selbständigem Arbeiten Tätigkeitsbeschreibung/aufgaben: Steuerung Und Fachliche Führung Eines Teams Von Drei Mitarbeitern Verantwortung Für Das Kaufmännische Portfolio-management Controlling (soll-ist-abgleich) Und Weiterentwicklung Des Betreuten Immobilienbestandes Entlang Der Jeweiligen Objektstrategie Sicherstellung Des Zielbeitrages Des Betreuten Immobilienbestandes Mit Berichten An Die Geschäftsführung Management Und überwachung Der Budgetierung Und Der Kosten Auf Objektebene Verantwortung Für Erarbeitung Von Vermietungsstrategien Leerstandsoptimierung Identifizierung Und Hebung Von Wertsteigerungspotentialen Verantwortung Für Steuerung Des Vertragsmanagements Einschließlich überwachung Und Steuerung Externer Dienstleister Sowie Juristische Vorbereitung Und Koordination Von Streitfragen Bei Mieteranliegen Und Schadensbearbeitung Steuerung Und überwachung Von Kaufmännischen Due-diligence-prüfungen überwachung Von Immobilienübernahmen In Den Bestand Der Gmbh Zusammenarbeit Mit Projektrelevanten Parteien Laufende Analyse Des Bestandes Sowie Strukturierung Und Optimierung Bestehender Prozesse Und Erstellung Neuer Prozesse Im Asset Management Monitoring Der Umsetzung Erstellter Arbeitsabläufe/konzepte Verantwortung Für Durchführung Von Mieterhöhungen Verantwortung Für Teilungserklärungen Verantwortung Für Dokumentenverwaltung Ablage Und Aktualisierung Verantwortung Für Zusammenstellung Von Unterlagen Für Den Vertrieb Und übergaben An Neue Eigentümer Unterstützung Bei Verkaufsprozessen Verantwortung Für Die Pünktlichen Lieferung Der Objektbuchhaltungen Kenntnisse/fertigkeiten: Bevorzugt Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Immobilienwirtschaft Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Geforderten Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Asset Management Wohnimmobilien Oder Verwaltung Führungserfahrung Unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten Durchsetzungsstärke Und Integrationsvermögen Organisationstalent Flexibilität Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Eigeninitiative Selbständige Arbeitsweise Prozess- Und Organisationsverständnis Flexibilität Im Denken Und Handeln Sowie Soziale Kompetenz Und Verantwortungsbewusstsein Sehr Gute Kenntnisse Mit Ms Office Anwendungen (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse Wir Legen Großen Wert Auf Eine Positive Arbeitsatmosphäre Sowie Auf Eine Langfristige Und Loyale Zusammenarbeit Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Susanherrmann@de Leiter/in Asset Management Verantwortung Für Das Kaufmännische Portfolio-Management Controlling (Soll-Ist-Abgleich) Und Weiterentwicklung Des Betreuten Immobilienbestandes Entlang Der Jeweiligen Objektstrategie Eschborn

Office Manager / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Noratis GmbH (Eschborn)

Leiter/in Asset Management